Herzensweg Mentoring 
 

We help the world heal. doTERRA.

Ätherische Essenzen erinnern dich an deine Essenz!

Mit den wundervollen ätherischen, therapeutisch geprüften (cptg) Ölen von doTERRA wirst du eine Lebendigkeit und Qualität erleben, die es selten auf dem Öl-Markt gibt. 

Seit 2021 bin ich begeisterte Öl-Anwenderin UND Beraterin und habe seitdem unfassbar schöne Erlebnisse mit ihnen gehabt. Wir wurden verändert. Meine Familie und ich. Auf körperlicher und mentaler Ebene haben sie uns gereinigt und an unsere Essenz erinnert. Wir gehen klar & fokussiert durch unser Leben.

Auf meinem doTERRA-Öl-Kanal (Telegram Kanal) teile ich Erfahrungen.

Neben den wundervollen helfenden Eigenschaften der ätherischen Öle suchst du auch nach einem beruflichen Neuanfang? Ein Weg, die Liebe zu den Ölen zu teilen und dein eigenes Business aufzubauen

Wundervoll! Dann bist du bei mir und unserem Team GOLDEN DROPS genau richtig!

  • 4_4
  • Kopie von Öl-Live-Intro mit Bettina
  • Kopie von Onboarding Begrüßung


Wie du ganz leicht die doTERRA Öle kennenlernen kannst :)
Über eine Essential Oil Experience! Erfahrungstage mit den Ölen in einer virtuellen Gruppe. Hier bekommst du Inspirationen und kannst die Öle direkt ausprobieren. Völlig unverbindung und kosten.frei! Die Öle bekommst du vorher zugeschickt.

Melde dich gerne per Kontaktformular unten!

Die nächsten Oil Experience ist am 21.1.2024 - 25.1.2024!



Mehr zu den ätherischen Ölen von dōTERRA.

Auf meinem TELEGRAM-Kanal teile ich Naturimpulse und aktuelle Angebote. 

 
 
 
 
Infos
Instagram