Öle, Berührung & Verbundenheit
 

"We help the world heal." Vision von doTERRA.

Berührung, feinster Duft und tiefe Wirkung 
mit Symphony of the Cells

 

Symphony of the Cells ist eine Streichtechnik von speziell ausgewählten ätherischen Ölen, die von Boyd Truman - Aromatherapeut & Gründer von Symphony of the Cells - entwickelt wurde. Sie dient als Antwort auf verschiedene gesundheitliche Probleme und Bedürfnisse. Jede Mischung - ca. 10 Öle - ist darauf ausgerichtet, das Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen und das Wohlbefinden zu fördern. 

Die Anwendungen sind einfach, höchst effektiv und mit den naturreinen ätherischen Ölen von doTERRA 100 Prozent natürlich. Sie können dich Zuhause oder in deinem beruflichen Umfeld begleiten. Symphony of the Cells ist toll für Menschen, die ganzheitliche Ansätze zur Gesundheit und Wellness wählen.

Ich habe sie mit doTERRA bei Boyd Truman 2024 erlernt und sofort bei meiner Familie (ja, sie ist auch für Kinder wundervoll) und meinen BusinessPartnern und Kunden angewandt. Wundervolle Feedbacks haben mich erreicht und ich selbst gönne mir mindestens 3 x pro Monat eine Anwendung, die mein ganzes System stärkt.

SOC 2
SOC 2
SOC 3
SOC 3
flt9i1mgsl7ubvdfn9r9mev5oqlk
flt9i1mgsl7ubvdfn9r9mev5oqlk


Ich möchte dir gerne ein Beispiel-Protokoll zum Thema: HORMON BALANCE beschreiben - ohne die genauen Namen der Öle, aber im Ablauf, dass du weißt, wie so etwas aussehen kann. 

1. Das erste Öl wird auf den Nacken und auf die Fußsohlen aufgetragen.
2. Das Trägeröl wird verteilt und bereitet auf die Öl-Anwendung vor. Ab jetzt werden alle Öle auch zum Einatmen dargereicht, um auch das limbische System (das Emotionalzentrum im Gehirn) zu erreichen.

3. Jetzt folgt ein SonderÖl speziell für das Hormonsystem (endokrines System), welches auf den unteren Rücken und die Fußsohlen aufgetragen wird, um das endokrine System zu unterstützen.
4. Die nächsten Schritte sind in der gleichen Form, nur mit unterschiedlichen Ölen.
5. Jetzt folgt die Entspannung, die unterschiedlich lang ausfällt.

Wie du siehst, ist es eine sehr einfache Technik - die du auch selbst Zuhause ausüben kannst. 

Ich begleite dich gern, um es zu praktizieren in einer Einzel-Session oder auch Online biete ich kosten.frei Angebote an.

Die ätherischen Öle von doTERRA bekommst du direkt über mich. Mit deiner Auswahl der Öle begleite ich dich als deine AromaFachfrau mit Rat & Tat, was du eben brauchst :).

Bestelle die "Hausapotheke", die 10 Basisöle, gerne über diesen Link oder melde dich direkt über Whatsapp bei mir! 


ÜBRIGENS - es gibt mit doTERRA auch die Möglichkeit dir ein eigenes Unternehmen aufzubauen, zunächst nebenbei und später dann finanziell unabhängig, wenn du das willst!

Neben den wundervollen helfenden Eigenschaften der ätherischen Öle von doTERRA - vielleicht suchst du ja nach einem beruflichen Neuanfang? Ein Weg, die Liebe zu den Ölen zu teilen und dein eigenes Business aufzubauen

Wundervoll! Dann bist du bei mir und unserem Team GOLDEN DROPS genau richtig! Wir sind mittlerweile ein großes Team von aktiven WellnessAdvocates, ich eine doTERRA Leaderin und als Team möchten wir dich sehr herzlich bei uns begrüßen! Für weitere Infos sprich´ mich bitte direkt an oder schreibe mir per Whatsapp!


AKTUELLE ANGEBOTE


  • 4_4
  • Kopie von Öl-Live-Intro mit Bettina
  • Kopie von Onboarding Begrüßung


Wie du ganz leicht die doTERRA Öle kennenlernen kannst :)
Über eine Essential Oil Experience! Erfahrungstage mit den Ölen in einer virtuellen Gruppe. Hier bekommst du Inspirationen und kannst die Öle direkt ausprobieren. Völlig unverbindung und kosten.frei! Die Öle bekommst du vorher zugeschickt.

Melde dich gerne per Kontaktformular unten!



Mehr zu den ätherischen Ölen von dōTERRA.

Auf meinem TELEGRAM-Kanal teile ich Naturimpulse und aktuelle Angebote. 

 
 
 
 
Infos
Instagram