Öle, Berührung & Verbundenheit
 

"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." Kor. 16,14

Über mich 

Susann Knabe

ICH BIN - und das in so vielen Facetten, so wie die Blumen blühen, die Wasserkristalle glitzern oder die Farben zusammengesetzt sind. Ein Kind Gottes.

Titel, Zertifikate oder Benennungen beschreiben mich nicht in dem, wer ich in meinem Leben bin. Ich setze dir sie aber ans Ende dieser Seite.

43 Jahre jung. 3 Kinder ausgetragen, 3 Kinder geboren. 2 Kinder gehen an unserer Hand. Eins in einer anderen Dimension mit uns: Kira Merle.

Die Konfrontation mit dem Tod unserer jüngsten Tochter 2019 macht mich zu dem Menschen, der ich in diesem Leben sein soll. Es fühlt sich an, als ob ich mit dieser tiefen und schmerzvollen Erfahrung in meinem Leben eine Zwiebelhaut abgelegt habe.

Die ätherischen Öle von doTERRA, die 2021 in mein Leben traten, und das Gehen mit Jesus an meiner Hand gibt mir Halt und Stabilität für meinen vollen, intensiven Alltag mit Menschen in meinem Leben.

GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG sind meine Werte, denen ich mich täglich zur Verfügung stelle.


 
Hier möchte ich dir aufzeigen, welche Ausbildungen, Seminare & Reisen mich inspiriert haben:

  • 2011 - 2023 Mein persönlicher Yogaweg mit Kundalini Yoga in der Tradition des Yogi Bhajan, der sich im Sommer 2023 vollendete
  • 2012/2015 Fachlehrerausbildung im Kundalini Yoga für Schwangere, Frauen und Mamas und im KinderYoga.
  • 2016 - 2022 Initiation & Zertifizierung als Alchemistin für Frauengruppen bei Donna Divina International /Italien
  • 2015 - 2022 spirituelle Reisen nach Ägypten, Hawaii, England
  • 2016/2020 Heilerfahrungen & Kontakt mit freilebenden Delphinen auf Great Island/Hawaii mit der Schamanin Lisa Biritz
  • 2017 Teilnahme an HeilungsMethodik-Seminaren bei verschiedenen Lehrern (Boris Lukacs, Lara Maria Obermaier, Stephan Dalley).
  • 2018 Stimmentwicklung, Mantra- und Klangseminare bei Michael Stillwater und Philipp Stegmüller.
  • 2018 Seelensprache mit Pferden bei Bettina Hallifax  und Edwin Wittwer (AsvaNara)
  • 2018 Schamanische Seminare bei Katja Suntoyo und Monika & Remi Balleisen.
  • 2019/2020 Ausbildung zur Doula (Geburtsbegleiterin) bei Doulas in Deutschland e.V.
  • 2023 Stimmtraining "Singing Goddesses" bei Stefanie Grubenmann/Basel
  • 2023 Weiterbildung in "Feminine Sexual Empowerment" in der "sacred feminine mystery school" in Glastonbury/England mit Amrita Grace & Martine Florus
  • 2023 MOONLODGE-Ausbildung bei Sonia Emilia Rainbow (oesterreichische Schamanin), schamanische Schwitzhütten für Frauen
  • seit 2023 doTERRA LEADERIN mit eigenem Team GOLDEN DROPS & in dem Zuge ständige Business-Weiterbildungen
  • 2024 Aromatouch-Training, certified - bei Julia Winterhagen (doTERRA Blue Diamond Leader)
  • 2024 Symphony of the Cells - certified Practitioner, von Boyd Truman Live Trainings, Turin & Köln


 
 
 
 
Infos
Instagram