Öle, Berührung & Verbundenheit
 

Veränderung ist die einzige Konstante.

Einzelbegleitung durch Veränderung.

Unser Treffen findet entweder persönlich oder virtuell statt. Die Wirkung ist die gleiche und spielt nur insofern eine Rolle, in welcher Form DU DICH WOHL FÜHLST. Das ist das wichtigste.

Du berichtest mir von deiner Schwelle, von deinen Ängsten, Emotionen oder Themen und ich begleite dich intuitiv mit Methodiken, die ich zusammenfassend: BODY WISE nenne. Es ist eine Mischung aus Bewegung, Klang und Shadow Work mit Auflösen von Blockaden. WAS genau für dich in Frage kommt, das erhalte ich in dem Moment, wo du es brauchst. 

Ich öffne den heiligen Raum für Heilung, Erkenntnis und Lösungen - in diesem Raum beginnt alles zu fließen und die Antworten kommen durch Gefühle, Bilder und Bewegungen.  

Einzelbegleitung à 60-70 Minuten: 110 Euro


DU bist wertvoll und einzigartig.



 

 
 
 
 
Infos
Instagram