Herzensweg Mentoring 
 

Verbundenheit leben & FrauSein verkörpern!

Dein Yoga Home Retreat !


Was ist eigentlich die Magie in deinem Leben?

Was macht dein Leben wirklich lebendig?
Bei was strömt Freude durch all deine Zellen?
Fühlst du dich verbunden in deinem FrauSein?

Es gibt Antworten auf diese Fragen.  

Ich lade dich ein, mit mir auf eine besondere 4-monatige Reise zu gehen, die dein Bewusstsein erweitert und deine Lebensmagie aktiviert!

Das Einzige, was du brauchst, ist dein Commitment mit dir selbst. 

Es braucht dein JA zu diesem Kurs:
zu deinem FreiRaum - zu deiner Selbstfürsorge-Zeit - zu deiner persönlichen Entwicklung.

Ich habe dir ein Booklet ausgearbeitet, wo du alle Infos zu diesem wundervollen Programm bekommst. 

Super, ich melde mich an!

 In dieser Podcast-Folge habe ich dir über die Magie des Lebens & diesen Kurs erzählt:


Rahmen:

3 Calls im Monat via Zoom
Impulse & Sharing in einer Telegram Gruppe
Audios & Impulse inklusive
1 Live-Event als Option (mit Energieausgleich für das Essen, sonst im Kurs enthalten)

Wertschätzung 

Einführungspreis von einmalig 333,- Euro
Ratenzahlung in 4 Raten möglich, 88 Euro pro Monat

JA, ich bin dabei!

Termine


 
 
 
 
Infos
Instagram